Geburtstag + Outfit

Samstag, 16. Juni 2012

Hey Mädels :-* Ich wollte euch schnell die Bilder von gestern Abend zeigen bevor ich los muss, gleich geht es nämlich auf eine Hochzeit hihi. Gestern war ich auf den Geburtstag von einer Freundin von mir, sie hat ihren Geburtstag im Garten mit ein paar Leuten gefeiert. War super gemütlich und überhaupt nicht kalt.
Ich meld mich später nach der Hochzeit bei euch :-*

Kommentare:

  1. hast du neue strähnchen in den haaren?

    AntwortenLöschen
  2. wieder der tolle Blazer *-* wuhaaa ♥ Und das Spitzen-Shirt mag ich auch :) seeehr toll

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, wie lieb von dir :*
    Das war aber eher so ein Kichern aus Nervosität, das fiel mir dann später auch auf und ich dachte nur "aaah omg".. :)
    Schönes Outfit, das Oberteil und der Blazer sind toll. Hast du Extensions drin? Dein Zimmer erinnert mich bisschen an meins, du magst auch rosa und Hello Kitty, und du hast das gleiche Bild wie ich nur mit Paris-Aufdruck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch war überhaupt nicht "omg" :) eher "omg wie süß" :-*
      Danke danke danke du Süße :)
      Ja genau hab ich, ist aber Echthaar :-*
      Jetzt echt? :D Von Lidl ist meins :DD

      Löschen
  4. Dein Outfit gefällt mir super gut :) Vorallem der Blazer und das Shirt mit den Spitzen darunter :) Das ist echt ein perfektes Outfit für einen Geburtstag :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super süß von dir, Danke schön :-***

      Löschen
  5. der Blazer ist wirklich schön! :)

    Liebe Grüße :)
    http://lifestyle-with-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein Piercing steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥