Sleek, Primark, Tag

Dienstag, 19. Juni 2012

Määädels, hoffe euch geht's gut?? Mir gehts suuuuper. Heute war der erste Mottotag meiner Stufe und wie schon befürchtet haben nur 19 aus unserem ganzen Jahrgang mit gemacht.
Aber naja, Spießer Jahrgang eben! Dafür hatten wir Mädels unseren Spaß :-*
Später bin ich dann mit einer Freundin in die Stadt und dann zur Fahrschule. Bei Primark hab ich endlich diese Nieten Armbänder gefunden die ich schon auf sämtlichen Blogs gesehen und mich dann verliebt hab.
Und weil irgendwie heute mein absoluter Glückstag ist hab ich auf die wunderschöne Sleek Storm Palette auch noch 10% Rabatt bekommen hihi. Bin schon ewig nach der Palette hinterher, leider gab es sie immer nur im Internet zu kaufen. Seit ein paar Wochen gibt es einen Stand in der Thier-Gallerie der Sleek Produkte verkauft. 

Ich hoffe ihr hattet alle genauso wie ich einen wunderschönen Tag :-* 
Und wenn nicht morgen wird ein besserer hihi

Kommentare:

  1. Kleiner Tipp. Bei manchen Sachen sollte man die Originalfarbe lassen ;) Dazu zählen wie ich finde Einkäufe und Beautykram.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs nur etwas dunkler gemacht da die Farbe sonst nicht raus gekommen wäre. Beistze keine gute Kamera die, die Farben so gut aufnehmen kann. Trotzdem danke :)

      Löschen
    2. Oh, das sah aus als hättest du nen Filter rüber gelegt, wie es jetzt alle iwie machen. Tut mir dann natürlich leid!

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥