14.06.2012

Donnerstag, 14. Juni 2012


Hey Mädels :-* Hab gerade noch schnell ein Foto von meinen Outfit geschossen, deswegen auch das schreckliche Spiegel Foto. Komme im Moment zu nichts außer den ganzen Tag mit meinen Büchern zu verbringen und ab und zu die Bahn Richtung Nachhilfe zu nehmen. 
Montag um 13:30 Uhr geht's los, ich bin echt mega aufgeregt.. 
Ihr müsst mir alle ganz feste die Daumen drücken 
Jetzt geht es aber ganz fix ins Bett - Gute Nacht ihr Süßen :-*

13 Kommentare:

  1. Dein Blazer hat eine tolle Farbe und arm-candy liebe ich sowieso :) in knapp einem Monat bin ich auch dabei, meine ganze Zeit vor den Büchern verbringen und mir graut es schon davor! Deswegen wünsche ich dir am Montag viel Glück :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von dir :)
      Ich drück dir auch die Daumen :-*

      Löschen
  2. wooow der Blazer ist so wundervoll *-* arwww...super toll! Auch deine Accessoires passen super :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus *-*
    & tolle Armbänder ♥

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schönes outfit würde ich auch so kombinieren :))

    My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, besonders der Blazer gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit, besonders das Top gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du die sachen? Wunderschöön ;*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥