Make-up Routine ♥

Montag, 21. Mai 2012

(von unten nach oben) 
1. Meine Pinsel von e.l.f und Fräulein38° nicht zu empfehlen! Werde mir demnächst Pinsel von e.l.f und Zoeva bestellen.
 2. elf Blush in Corall
 3. Kiko Bronzer 
4. p2 Mission Summer Bronzer (benutze ich als Highlighter) 
5. Studio Secrets fixing powder 
6. Catrice Alround Concealer Palette 
7. L'oreal color infaillible Lidschatten Nr. 101 (benutze ich als Highlighter 
8. Catrice Foto Finesh Make up 
9. Kiko Ultra Lash 
10. Panasonic Wimpernzange 
11. NYX jumbo eye pencil Farbe Milk 
12. Astor Augenbrauen Stift

Am Anfang sieht es echt viel aus durch die 3 verschiedenen Bronzer und das Blush, aber ich könnte mir keins der 3 weg denken da jedes seine eigene Aufgabe erfüllt. 
Mittlerweile bin ich echt zufrieden und hab endlich mein richtiges Make-up, ein richtigen Concealer und eine geeignete Wimperntusche gefunden. Hatte früher immer große Schwierigkeiten ein gutes Make-up zu finden. 
Was ich noch suche ist ein Bronzer der nicht glitzert, matt ist aber nicht zu dunkel. Wenn jemand so einen besitzt oder tolle Bronzer kennt immer her damit :-*

und so sieht es dann fertig aus allerdings ohne meinen Astor Augenbrauen Stift! :)

6 Kommentare:

  1. du bist sehr hübsch und deine haut sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. du bisd sehr hübsch ;DD
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich riesieg freuen
    http://hannsn12.blogspot.com/
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Gerne :-*
      Schaue mich mal auf deinen blog um :-*

      Löschen
  3. Danke für die vielen Kommentare :*
    Also die Shorts die ich auf dem Bild tragen sind von H&M, die gibt es in mehreren Jeansblautönen, also ganz hell, mittel und dunkel :) Soweit ich weiß gibt es die sogar noch im Onlineshop ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥