Kiko Nagellack

Dienstag, 22. Mai 2012

(nicht auf meine schmiereri achten, wollte ihn nur ausprobieren da ich gleich sowieso los muss)
Wie man sieht, sieht man ein so ein knalliges Türkis aaaaaah ich könnte schreien!!
 Ich hab mich echt drauf gefreut diesen Nagellack zu benutzen und hab ihn auch im Laden ausprobiert aber er ist mir einfach doch zuuu türkis. Ich wollte einen schönen Pastell Ton!!  Kein knalliges, leuchtendes Türkis. Hab versuch das Bild so gut zu bearbeiten wie die Farbe auch wirklich wirkt. 
In der Flasche sieht die Farbe wie eine schöner Pastell Ton aus und nicht so knallig wie auf dem Bild. Also man muss sich einfach vorstellen mein lackierter Finger ist noch knalliger und die Flasche ist im Gegensatz dazu Pastell :D
Wen die Farbe doch anspricht, das ist die Nummer 389.

Ich fahr jetzt in die Stadt und danach gehts in die Fahrschule.
Genießt das tolle Wetter und macht es nicht wie ich und geht nicht in die Fahrschule! :-* 

Kommentare:

  1. der nagellack ist voll schön :) <3
    Würde mich über einen besuch freuen.
    joosi-x3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sina,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich find die Farbe sehr schön. Hab ein
    helles türkis von P2 aber das deckt
    leider so gar nicht =/

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Da kann ich dir echt nur die Lacke von Kiko empfehlen die sind echt Top :)

      Löschen
  3. richtig schöne Farbe!
    weißt du zufällig wo es überall kiko gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje da fragst du mich was :(
      Also ich weiß nur das es einen Shop in Dortmund gibt und ansonsten vllt mal googlen? Tut mir leid :(

      Löschen
  4. Dann kann ich dir nur den mintfarbenen von essie empfehlen, Fotos gibts auf meinem Blog. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okey danke für den Tipp :)
      Werd mir ihn auf deinen Blog mal angucken :-*

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥