Alte Schätze

Mittwoch, 23. Mai 2012

Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr alte Schätze wieder findet, die ihr lange verlegt habt und so lange nicht mehr benutzt habt das sie in Vergessenheit geraten sind? 
Das ist mir gestern passiert, ich hab mein geliebten MNY Blush gefunden. Er ist sogar Corall und passt perfekt zum Sommer. Leider gibts MNY soweit ich weiß nicht mehr. Also muss ich mit ihm schön sparsam umgehen :) 
Ich hab versucht Bilder zu machen als ich ihn getragen hab aber irgendwie ist kein richtig schönes entstanden. 

Ich flitz jetzt schnell zur Sonnenbank und danach zeig ich euch meine neuen Schuhe.
Bis später ihr lieben :-*

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut, wenn man was schon ganz vergessenes auf einmal wieder findet:)

    Steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total doof aber da bekommt man totale Glücksgefühle :D
      Dankeschön :-*

      Löschen
  2. uuh das Kenn ich :DD
    der steht dir echt riiichtig gut *-*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥