Kleiderkreisel

Sonntag, 20. Mai 2012


Ich wollte euch auf meine Kleiderkreisel Seite aufmerksam machen da ich denke viele die Rubrik oben überlesen haben. Wenn jemand Interesse hat oder fragen ect. einfach schreiben.
Das Bild oben zeigt ein paar meiner Stücke die einen neuen Besitzer suchen :-*
Hier gelangt ihr zu meiner Seite.

ps: Würde mich über eure Links freuen das ich auch mal bei euch vorbei schauen kann 

Kommentare:

  1. bin auch bei KK:
    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/96137-babidoll

    :-**

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du keinen Blogsale machst! Mit Kleiderkreisel habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, generell sind viele Leute dort einfach unhöflich und ungeduldig. Wenn sie wollen, dass das Geld sofort auf ihren Konto sein soll, sollten sie auch PayPal anbieten .... hatte es kürzlich, dass 2 Verkäufer abgesprungen sind, weil ihnen die Überweisung (also 1-2 Tage) zu lange dauerte. Bei der einen warte ich noch immer auf mein Geld, dass ich schon überwiesen hatte, aber sie macht keine Anstalten, es zurückzuüberweisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du dadrüber hab ich noch gar nicht nachgedacht finde ich aber eine super Idee :)
      Aber wenn du Interesse hast kannst du mir das auch gerne über meine E-Mail Adresse oder per Kommentar mitteilen dann können wir weiter schauen :-*
      Schlechte Erfahrungen hab ich bis jetzt im großen und ganzen noch nicht gemacht (Gott sei Dank). Lese aber oft schlechte Bewertungen wo immer wieder beschrieben wird das der die Ware erst gar nicht abgeschickt wurde trotz Überweisung. Finde ich total unverschämt und echt peinlich! Zum Glück gibt es diese Bewertungs Rubrik wo man sich einen Überblick machen kann wobei ich denke das dabei auch sehr viel geschummelt und gelogen wird und andere Accounts erstellt werden um gut dazu stehen. Kann echt nicht verstehen wie es solche Menschen geben kann :(

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥