hiiiilfe

Sonntag, 20. Mai 2012

Ich habe eine ganz ganz wichtige Frage und zwar wie wechselt man seine Blogvorschau bei Blog-Zug
Bei mir wird immer die alte Vorschau angezeigt also mit den alten Post? Ist das bei euch auch so? Find ich total doof da ich zb bei anderen dann nicht auf den Blog ein erneutes mal klicke wenn ich sehe es wurde nichts neues gepostet :/ 

Würde mich über antworten freuen da ich ziemlich ratlos bin. 
Danke schonmal im vorraus :-*

Kommentare:

  1. Das Problem hab ich leider auch, keine Ahnung, was man dagegen machen kann. Einmal wurde es aktualisiert, jetzt bleibt es auch immer bei einem älteren Post. :/

    AntwortenLöschen
  2. ist bei mir leider auch so... es zeigt die ganze zeit nen schinken-käsetoast an.. -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah jetzt hat es sich bei mir aktualisiert aber sobald ich was neues poste hab ich das gleiche problem wieder.. ach man :(

      Löschen
  3. hey süße!
    danke für dein süßen kommi :>
    du bist auch eine ganz hübsche, verfogle dich auch <3
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ging es, als ich selbst meinen Blog über den Blogzug angeschaut habe... Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht bei mir nicht :(
      Aber lieben dank für den Tipp :-*

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥