online shopping ♥

Donnerstag, 3. Mai 2012

Eigentlich war ich auf der Suche nach Abschluss Schuhen, dann schnell bei H&M geschaut, Gina Tricot durfte natürlich auch nicht fehlen und schwups "Einkaufstasche 1-2-3-4".
 Online Shoppen ist auch immer so Verführerisch und so bequem ♥ 
Meine Mama hat dann auch das ein oder andere Teil gesehen und da ich immer zu Geizig bin um 4,95€ Versand alleine zu bezahlen war es praktisch das sie auch noch ein paar Teile gefunden hat (was dann übrigens mehr Klamotten wurden als meine :D). 
So jetzt hoffe ich meine Pakete kommen schnell an. Bin mal gespannt auf das H&M Paket. Hab es lange nicht mehr erlebt das ein Paket wirklich mit dem Datum kommt was auch auf der Homepage steht, angeblich soll es der 07-11.05 sein. 

H&M:















Gina Tricot:


6 Kommentare:

  1. Das erste Top ist richtig schön :)

    Einen tollen Blog hast du, ich bin gleich mal deine Leserin geworden ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. das erste gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht angezogen auch echt toll aus :)
      Werd es bald zeigen :-*

      Löschen
  3. Will auch bei Gina Tricot bestellen... Wieso ist da nur dieser blöde Rechnungszuschlag, wenn man über Klarna kauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sprichst mir aus der Seele, ich hasse es! -.-

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥