blabla

Donnerstag, 3. Mai 2012

"2 Stunden müssen sie aber warten" wie ich diesen Satz bei Ärzten doch liebe :) Natürlich, 2 Stunden warten, nichts lieber als das. Jetzt muss ich mir die Zeit mit in die Luft starren und 1 Million Zeitschriften lesen vertreiben. Ich melde mich später wenn der Horror hier vorbei ist :-*

Kommentare:

  1. eine norwegische Bloggerin, www.voeblogg.no :)

    AntwortenLöschen
  2. DAS KENNE ICH :( trotz termin.. deshalb: immer ganz früh termine holen! So zeitig wie möglich.. da hat man dann nicht soviele vor sich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche :) ich arbeite beim Arzt und wenn ein Notfall dazwischen kommt kanns schon mal dauern. Aber 2 Stunden? Würd bei uns nie vorkommen.. ich versteh das echt nicht.. da bin ich So nett und frag gleich bei terminvergabe nach der Telefonnummer und wenns länger dauert Ruf ich an dass man später kommen soll... Hm ich werd's nie verstehen wieso das nicht jeder auf die Reihe bekommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bis ich dran gekommen bin waren es sogar 3 Stunden, war sooo sauer. Hätte wie du sagst auch erwartet das man mir sagt das ich lieber nochmal nachhause gehen sollte oder so. War echt mega sauer. Naja manche Ärzte kriegen es einfach nicht hin -.-

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥