This is the part of me that you're never gonna ever take away from me

Mittwoch, 2. Mai 2012

Nein ich hab euch nicht vergessen :) Ich hatte nur wirklich gar keine Zeit zum bloggen. Am Montag bin ich Abends mit meinen Mädels gemütlich in den Mai mit vollen Bauch "gerutscht". Waren im Roadstop in Hohenysburg, war super schön und gemütlich ♥ Dienstag hatte dann meine Oma Geburtstag. Haben ihren Geburtstag in einem Chinesischen Restaurant gefeiert. Bilder hab ich leider vergessen zu machen. Hier 2 Outfits und mein leckeres essen :-*
Shirt: Vero Moda / Schal: H&M / Hose: Zara / Schuhe: Vans
Shirt: Vero Moda / Schal: Primark / Tasche: Primark / Hose: Vero Moda / Schuhe: Vans
Cheeseburger und Twister Potatoes yaaammi :))


Einen Schönen Tag wünsch ich euch :-*

Kommentare:

  1. Dein Zimmer ist toll :) Pink und weiß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, wie lecjer das aussieht :)

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war es auch :)))

      Ganz ganz Liebe Grüße zurück :-*
      Werd sofort vorbei schauen :)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar & für´s folgen <3
    Aaah da sieht man ja auch die Tasche in Aktion :) Meine hängt noch hier rum zum Auslüften, weil die stinkt total ;) Sag mal hat deine auch so ekelhaft gerochen?! Ich glaub, ich sprüh die mal mit Parfüm ein :D
    Passt total schön zu deinem Outfit wegen dem Schal und so :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :))
      Ne meine gar nicht :o
      Gute Idee sollte man eigentlich mal mit jeder Tasche machen :)
      Danke du Süße :-*

      Küüüsschen <3

      Löschen
  4. Gibs das T-shirt bei Vero Moda noch ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht mehr, bin mir aber nicht sicher :(
      Schau am besten nochmal nach, drück dir dabei die Daumen <3 :)

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥