locken ♥

Freitag, 4. Mai 2012

Na ihr süßen :) Hab gerade mal ein wenig an meinen Haaren ausprobiert. Da ich heute Abend auf einen 18. Geburtstag gehe, wollte ich mir locken machen aber eben nur unten. 
Da meine Haare viel zu kurz sind hab ich meine Extensions gelockt :)
Irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden aber ich wollte euch das zwischen Ergebnis mal zeigen.
Meine Fingernägel hab ich dann auch direkt neu lackiert da ich sie mir heute in der Schule abgeknibbelt habe (wie immer :D)

Outfit, Frisur ect. gibts später :-*

Kommentare:

  1. Sieht doch schön aus und
    der Nagellack ist toll :D♥

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt der nagellack und welche nummer hat der ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die 590 und heißt "Who cares?" :)

      Löschen
  3. ein toller blog :)♥
    hast du lust auf ggs. verfolgen?
    liebe grüße, lina

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gerne :) <3
      Und dankeschööön <3

      Löschen
  4. toller blog *_*

    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Bin dir nun gefolgt & hab ein Kommentar hinterlassen :-*

      Löschen
  5. Die Farbe von dem Nagellack ist so geil, ich habe den auch und ich liebe den so sehr

    AntwortenLöschen
  6. sieht süß aus, vor allem mit dem Ohrring!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  7. Ich bin wirklich gespannt wie dein kompelttes Outfit mit der Frisur aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich keine Bilder machen können da ich im Stress war :(

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥