Primark Haul 3 Forever 21

Dienstag, 12. Juni 2012

So Mädels, hier ist der letzte Teil meiner Ausbeute :-*

Übrigens danke für die lieben Kommentare  
Ärger mich total das ich die Sandalen noch nicht anziehen kann da es total kalt bei uns ist, so doof! Im Moment bin ich mal wieder mit dem lernen beschäftigt, da ich tatsächlich ne Nachprüfung in Mathe machen muss. Hab als Vornote ne 3 und die Zentrale Abschlussprüfung total verhauen mit ner 5 ah so ärgerlich. Meine ganze Klasse ist am chillen und ich muss hinter meinen Büchern hocken aber dann hab ich mein Realschulabschluss mit Qualifikationsvermerk also setz ich mich nochmal eine Woche auf mein Popo und ab Montag geht es dann auch ans nichts tun hihi. 2 Monaten Ferien erwarten mich.
Ich weiß noch gar nicht was ich mit soviel Zeit anstellen soll, natürlich erstmal ausschlafen und das nichts tun genießen aber 2 Monate? Ich wollte mich nächste Woche an mein Laptop setzen und eine Bewerbung für Gina Tricot schreiben. 
Hoffe das klappt hihi. Müsst mir die Daumen drücken :-*

8 Kommentare:

  1. kann die dir bodylotion auch echt nur empfehlen. :)

    die bluse gefällt mir total. :)
    Ich schreibe auch zurzeit Abschlussprüfungen, bzw. habe noch eine vor mir.. -.- :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie mir auf jeden fall zu legen :)
      Mir auch hihi ♥
      Total ätzend.. ich hasse diese ganze lernerei aber was muss das muss :)

      Löschen
  2. aaah! ich möchte auch soo gerne nach england bzw. london. sehr schöne bluse und schönes top. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch am liebsten gerne wieder morgen hin :(
      Danke schön ♥

      Löschen
  3. ich kann gerne einen bericht darüber schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh ich liebe diese bluse!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥