Lieblings Nagellack + Hilfe

Mittwoch, 13. Juni 2012

Hey ihr lieben :-* Wer mein Post zum DM Haul gesehen hat, kann sich bestimmt an den Gelben Nagellack erinnern den ich gekauft habe. Gefunden hab ich ihn ganz zufällig als ich um die Aufsteller geschlendert bin. Erst war ich am überlegen ob ich ihn mit nehmen soll da ich es bis jetzt öfter erlebt hatte das der Lack im Fläschchen Pastelltönig aussah und aufgetragen Neon. Dieses Schätzchen ist wirklich Pastell Gelb und  ich liebe ihn 
Auf dem Foto kommt die Farbe leider nicht ganz so gut raus eher intensiver als sie es eigentlich ist. Aber nun zu meinem Problem wie man schon sieht ist der Nagellack super abgeblättert und das nach 2 TAGEN. 
Deswegen habe ich eine ganze Wichtige Frage an euch Mädels. 
Habt ihr irgendwelche Tipps wie mein Nagellack länger als 2 Tage hält? 

Wäre um Tipps sehr dankbar ♥ 

Kommentare:

  1. awww, wie süß bist du denn:)? also ich habe meine wimpern wirklich nur einmal getuscht nur oben unten tusch ich sie nie für den alltag:) dann sind die schon extrem lang:) und wie gesagt ich hab sie nur einmal oben getuscht:) ncht mehrere schichten aber dein kommentar ist richtig süße vielen dank ich verfolge dich liebend gerne zurück:)mach weiter so:*
    Küsschen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah dann bin ich ja noch neidischer als zuvor ♥ Hätte auch so gerne, so tolle Wimpern :(
      Liebend Gerne Süße :-*
      Zurück hihi ♥

      Löschen
  2. Normal Überlack darüber machen. Damit halten die Lacke einfach länger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke für den Tipp, werd ich gleich heute Abend ausprobieren :-*

      Löschen
  3. Also ganz wichtig nägel vorher entfetten und bei mir geht ohne den ´´better than gelnails topcoat´´ von essence gar nichts mehr. der ist der knaller. einfach auf den angetrockneten nagellack drüberpinseln und er ist glänzender, gleichmäßiger, trocknet schneller und hält :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze immer den Top Coat von Manhattan, der ist ganz gut :)
    lg, Laura von Eat Dress Love

    AntwortenLöschen
  6. jeder findet den 2. Schuh am schönsten. :D aber schön ist er wirklich und danke für dein Kommentar. :)

    Als Tipp kann ich dir eig auch nur sagen das du einfach klaren Nagellack drüber machen könntest. Ob es viel länger hält weiß ich nicht genau. Ich pinsel mir einfach jeden 2. Tag neuen drauf wenn ich Lust habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja ♥

      Ehm ich hab top coat und ne base drunter gemacht, hilft ganz gut BIS JETZT :D Ich hoffe das bleibt so, bin immer viel zu faul und ungeduldig mir Nagellack drauf zu machen :D

      Löschen
  7. Zum Nebenjob bin ich gekommen, da ich einfach nebenbei ein bisschen Geld dazu verdienen möchte. :) Und da ich sowieso Bäckereifachverkäuferin werden will, passt das eigentlich ganz super. :)
    & Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch unbedingt Geld verdienen aber bin erst 17 :/

      Löschen
  8. probier mal die all in one base und den den good to go top coat von essie! damit halten meine lacke eine Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schade, dass die Qualität so schlecht ist. Die Farbe ist nämlich echt hübsch!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥