Woche in Bildern

Donnerstag, 17. Mai 2012

Nein, ich entschuldige mich nicht dafür das ich so lange nichts von mir hören lassen hab! :) Mein momentanes Leben war einfach viel wichtiger als mein Blog. Ich habe endlich meine letzten Prüfungen geschrieben und hatte ganz viel Zeit für mich :) Für mich waren diese letzten 2 Wochen enorm wichtig, vor allem für mein weiteres Leben. Am 11.06 bekomm ich bescheid wie es gelaufen ist, bin super gespannt ob alles so geklappt hat.
Vergessen hab ich mein Blog trotz allem nicht und hab ein paar Bilder gemacht via instagram :-*

Danke übrigens für meine neuen Leser und die, die meinen Blog trotzdem besucht haben und mir so super süße Kommentare hinterlassen haben. Fühl mich in der "Blogger Welt" echt super wohl

Hier ein paar Bilder :)

Ich liiiiiebe dieses Hollister Hemd!! 
So ein schönes Muster, leider nur hinten (Aus meiner letzten H&M Bestellung)
Neuer Liebling <3 
18. Geburtstag :)
Mal nicht geglättet :)
Corall <3
Do it yourself Stadt Projekt für Erdkunde :)
Hammer Frau, mit Hammer Stimme und Hammer aussehen!! <3
Aller Anfang ist schwer - meine erste Theorie Stunde :D
Neuer Lippenstift :)

Bei allem was ihr an diesem Sonnigen Tag macht, ganz viel Spaß :)
Wir feiern heute den Geburtstag meiner Mami 

11 Kommentare:

  1. Tolle Biler :) Gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder:)
    Den P2 Bronzer hab ich mich schon sooo oft im Laden angesehen, aber irgendwie hat mich immer was vom Kauf abgehalten..:) Ich denke nächstes mal nehem ich ihn einfach mit:)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :)
      Musst du dir unbedingt zu legen!!! :)

      <3

      Löschen
  3. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe! Welcher ist das denn, wenn ich Fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist der von essence "All about Cupcakes" :)

      Löschen
  4. ich mag sie auch, und kann sie auch echt nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir nun auch :)
    liebe grüße, lina-sophie ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke :) und ich mag deinen blog hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolegn falss ja schreib mir bescheid :D

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥