lockiiiiiis

Freitag, 18. Mai 2012


Da ich es letzte mal nicht geschafft hab ein Bild von meinen locken mit Extensions zu machen wollte ich euch wenigstens ein Bild mit locken aber ohne Extensions zeigen :) 
Die Bilder sind schon etwas älter, ich glaube ca. 5 Monate. Auf den Bildern liebe ich meine Haarfarbe 

Übrigens muss ich nochmal los werden das jeder der noch nicht bei Blog-zug ist sich unbedingt dort anmelden muss. Diese Seite hat mir in den 2 Tagen wo ich dort bin schon so weiter geholfen. Ich habe mehr Besucher und Leser bekommen und das wichtigste super nette Mädels kenn gelernt. Das lohnt sich echt total und ich kann es nur jeden empfehlen :-*

                                                               
So langsam kullern dann auch meine Augen zu und ich denke ich werd jetzt schlafen gehen wobei ich mir noch Stunden lang neue Blogs angucken könnte. Meine Augen streiken aber so langsam aber sicher :D
Schlaft gut ihr lieben :-* 

Kommentare:

  1. DU bist hübsch ;)
    folge dir jetzt auch.. dein Blog ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  2. ja ich liebe auch die Nagellacke :)

    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ui Dankeschön :)
      Mag dein auch total <3

      Löschen
  4. Danke für dein Kommentar unter meinem Post :-)
    und du hast recht, Blog-Zug ist echt spitze und man findet dort super ansprechende Blogs! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :)
      Ohja hab schon so viele tolle Blogs entdeckt :)

      Löschen
  5. Ist auch sehr lecker (:

    Unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr lecker?! :D
      hihi kann es sein das du dich vertan hast? :)

      Löschen
  6. JA das stimmt, Blog-zug.com ist wirklich was gaaanz tolles :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥