Meine neuen Babys ♥

Freitag, 18. Mai 2012


Endlich hat mein mittlerweile 3 Paar Vans einen Weg in meinen Kleiderschrank gefunden
Die Schuhe hab ich von amazon ihr könnt sie hier noch kaufen. Bezahlt habe ich 49€ inkl. Versand. Kamen super schnell an und bin zufrieden. Blaue und Rote kommen auch noch irgendwann dazu aber ich denke das dauert noch.
Vielleicht finde ich in London ein billiges Paar :)

Gleich kommen meine Mädels da wir unser Do-it-yourself Stadt Projekt weiter bauen müssen. Ich hoffe wir werden heute mit fleißiger Unterstützung meines Papas fertig.

Einen wunder, wunderschönen Tag euch allen 

8 Kommentare:

  1. richtig tolle schuhe :)
    ich habe ein paar knall-blaue vans daheim im schrank ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja ich liebe sie echt über alles :)
      Es gibt nichts bequemeres und zugleich noch gut aussehendes als diese Schuhe :)))

      Löschen
  2. Die sind wirklich schön! Bei mir ist das mit den Converse so, dass ich immer wieder gerne welche nachkaufe... in diesem Monat habe ich gerade mein 5tes Paar gekauft xD Aber das zieht sich schon sehr lange... Aber genauso vie Converse finde ich Vans auch richtig toll! :D


    Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Converse mag ich auch total :) Möchte demnächst ein Weißes Paar haben aber im moment macht mein Konto das nicht mit :D

      Dankeschöön und mach ich gerne :)

      Löschen
  3. uuuuuhhh jas jetzt gehts los du bist auch voll dran;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du das?
      Damit meinte ich das du nun an der Reihe bist mit verfolgen da ich auf deine Anfrage hin dir gefolgt bin?

      Löschen
  4. solche sollte ich mir auch mal zulegen :D ich hab so gut wie jede Schuhmarke, aber keine Vans :OO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!! :)
      Die sind super bequem und sehen so schön aus :) :*

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥