Mittwoch, 23. Mai 2012

ich liebe, liebe, liebe sie! :)
Hab sie aus einen kleinen Laden in Dortmund, den Laden weiß ich leider nicht mehr.
 Freu mich schon sie am 16.06 und 25.06 ausführen zu können. 
Noch 30 Tage und ich hab Ferien, ganze 2 Monate. Ich werde die freie Zeit für meinen Führerschein nutzen und einen Nebenjob. Dann bin ich hoffentlich im Oktober mit meinen Führerschein durch. Morgen gehts zur 3 Theorie Stunde und ich bin immer noch super motiviert. Hoffen wir mal das es so bleibt, bin bei sowas nämlich immer super faul :D 

Schlaft gut  :-*

10 Kommentare:

  1. heiße Teile :D ja zum Glück habe ich jemanden der auch so drauf ist:D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    ooooh, geile Schuhe *_*

    AntwortenLöschen
  3. schöne schuhe =) ich habe für meinen führerschein 2 jahre gebraucht :D auch nur weil ich zu faul war ich hatte theorie und dann hab ich NICHTS mehr gemacht ^^ hab ihn letztendlich nur gemacht weil ich sonst hätte draufzahlen müssen haha. Aber wenn man ihn dann mal hat ist man total froh.. kann man ja schließlich immer brauchen ;).. ziehs durch dann hast du es hinter dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich hoffe ich zieh das durch und fall nicht wieder in mein trott :/

      Löschen
  4. sind die von jumex und nude-farbig?? dann hab ich mir die auch letztens gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Laden Jumex kenn ich gar nicht :)
      Leider weiß ich aber auch nicht mehr woher ich sie habe aber Nude-farbig sind sie :-*

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥