Mein OOTD

Freitag, 20. April 2012

20.04.2012.. wenn ich aufs Datum schaue wird mir ganz schlecht. 
Alle die in der 10.Klasse sind wissen worum es geht. Die Zentralen Abschlussprüfungen stehen an, noch ca. 3 Wochen und dann ist alles vorbei. Komisch wenn man dadrüber nachdenkt aber ich freu mich riesig wenn es soweit ist und ich mit meinen Mädels, in schönen Kleidern auf der Bühne stehe und hoffentlich mit Qualifikation in der Hand. Dann liegt es bei mir Abi oder Fachabi!? Ich bin mir immer noch total unsicher :/ Naja bis dahin ist noch Zeit, erstmal muss der Rest überstanden werden. So und damit das alles klappt, wird gleich Mathe gelernt (soll eins der schwierigsten Prüfungen sein, ohje..) Hier noch mein heutiges Outfit. Nichts besonderes :-* 
Schal: Gina Tricot
Shirt: Vero Moda
Ohrringe und Armbänder: H&M
Hose: Hollister

4 Kommentare:

Freue mich über jedes Kommentar ♥