Douglas Bestellung

Donnerstag, 19. April 2012

Nach ganzen 2!!! Tagen war sie da - meine Douglas Bestellung. Wie ich mich gefreut hab und jetzt hab ich ihn mir eeeendlich gekauft, mein Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe Milk  
Ich war bisher immer viel zu geizig 3,95€ Versand für einen Warenwert von 4,95€ zu bezahlen. Aber es musste sein, seid ungelogen 7 Monaten guck ich ständig youtube Videos an und hör nur gutes :) Weil bald Muttertag ist durfte ich mir 2 Proben aussuchen, allerdings waren alle nicht soo mein Geschmack. Hab mir ein Make up von BeYu ausgesucht und eine Creme Shiseido :) 



So das war mein letzter Post für heute, ich kuschel mich jetzt in mein Bett und schlummer dann so langsam :) Gute Nacht  

Kommentare:

  1. haha, so ne riesenbox für so wenig/kleinen inhalt? :)

    der stift sieht toll aus.
    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, genau das habe ich mir auch gedacht :D

      Ist er auch :)

      Ganz Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. ich liebe den NYX Pencil total
    habe denn schon lange und bin wirklich begeistert

    schöner blog ich werd dir folgen
    würde mich freunen wenn auch mal bei mir vorbei schauen würdest
    vllt magst du ja meinen auch..

    http://jessy-eiskalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Folge dir nun auch :-*

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥