Mango und bla

Sonntag, 8. Juli 2012

Ja ich lebe noch :D und ja mein Blog ist dadurch echt langweilig geworden. Eine Anonyme Leserin hatte mir das als Kommentar hinterlassen, du hast recht liebes! :-*
Ich hatte sehr viel privates um die Ohren und hab mich 2 Wochen nur um meine Mädels gekümmert die jetzt alle im Urlaub sind, ihr fehlt mir!! 
Jetzt wird wieder regelmäßig gebloggt und auch wieder regelmäßig Kommentare beantwortet. Übrigens danke für die lieben Kommentare zu meinen Abschluss Kleid, das war von nelly und hat um die 50€ gekostet. 
Ich hab mir in den 2 Wochen ein paar Sachen gekauft die ich euch nach und nach zeigen werde. Übrigens bin ich morgen beim Probearbeiten im Rewe. Ich hoffe es klappt und ich hab den Job :-)

Bis auf die Hose ist alles von Mango und die Hose ist von Zara.

Jetzt geht es aber ins Bett und ich meld mich morgen. Nacht Mädels :-*

Kommentare:

  1. Toller Einkauf ..woher ist die Hose?:-) schön das du wieder da bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich hatte dir das als Kommentar hinterlassen richtig
    Du tust so als ob du meinen Rat angenommen hast
    aber hast schon wieder knapp ne Woche nicht gepostet
    Tuh nicht so als ob du auf die Ratschläge deiner Leser achtest
    wenn du es sowieso nicht tust ich gehe jeden Tag auf dein Blog
    aus Hoffnung etwas neues zu lesen aber werde immer enttäuscht

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥