Bilder aus den letzten Wochen und Extensions

Samstag, 14. Juli 2012

So ich denke das waren alle aus den letzten 1-2 Wochen. Mir ist gerade aufgefallen das ich es wirklich geschafft habe meine Extensions jeden Tag rein zu machen :D Hab mich jetzt echt gut an sie gewöhnt und werd mir ab jetzt immer wieder neue holen. Bin aber noch auf der Suche nach einen wirklich guten Echthaar Shop. Durch mein Nebenjob den ich seit Montag habe, kann ich es mir leisten auf etwas teurere umzusteigen. Die sind dann von der Qualität hoffentlich doch besser. Meine haben ungefähr 80€ gekostet mein ich aber irgendwie bin ich immer noch nicht richtig zufrieden... Wenn mir jemand ein guten Shop empfehlen kann, immer her damit ♥ Gute Nacht Mädels :-* 

Kommentare:

  1. Du hast Extensions drin?! Wär mir gar nicht aufgefallen, die sehen wirklich echt aus :)
    Ach mann, wenn ich deine Haare so sehe, will ich sofort wieder blond werden.. ♥
    Das gestreifte Tubetop von H&M hab ich auch :) Und ich glaube, das sieht am schönsten zu blond aus.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, du bist so richtig hübsch :) Du hast nun eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  4. wie bist du mit deinem freund zusammengekommen?schreib doch vllt. mal einen artikel.dass haben ja einige andere bloggerinnen auch gemacht. wäre echt eine schöne idee:*

    AntwortenLöschen
  5. Asking questions are in fact pleasant thing if you are not understanding something entirely, however this paragraph offers fastidious understanding even.


    Feel free to visit my site ... anti cellulite treatment

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥