Ägypten ♥

Donnerstag, 31. Mai 2012





Ich will zurürck!! 

16 Kommentare:

  1. traumhaft schöne Bilder....kein Wunder das du zurück möchtest *-* woooow. Vorallem das Meer, wunderschön!

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :))
      War auch ne wunderschöne Zeit <3

      Küüüüsschen <3

      Löschen
  2. Wow das sieht ja echt wunderschön aus, ich möchte auch zu gern mal nach Ägypten gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Kann ich echt nur empfehlen, total schön da :)

      Löschen
  3. ohh der pool..sooo toll. wo hast du eigentlich deinen freund kennengelernt?und wie lang seit ihr zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab ihn vor 2 Jahren bei der Fußball WM kenn gelernt.
      und wir sind 2 Jahre mittlerweile zusammen hihi:)

      Löschen
    2. bitte:) was bei der wm?das ist ja toll. vllt kannst du ja mal einen artikel dazu schreiben?und dein outfit mit dem rock ist toll. ich mag das oberteil so:)

      Löschen
    3. Mh ich weiß nicht ob das so jeden interessieren würde hihi :)
      Dankeschön <3

      Löschen
    4. also mich interessiert es auch. kannst ja ne umfrage machn wie viele es lesn wollen. und toller blog!:* lisa

      Löschen
    5. Lieb von euch :-*
      Ich werde mir das überlegen okay :-*

      Löschen
  4. woooow, agypten ist wunderschön *__*

    magst du eventuell meinen blog vorstellen ? bin noch ganz neu hier :)
    VivienBarbika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich :)
      Ich werd demnächst mal ne Blogvorstellung machen :-*

      Löschen
  5. du hast aber tolle beine!! :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥