Welcher Concealer ist jetzt der richtige?

Samstag, 21. April 2012

Ihr lieben. 
Vielleicht kennt der ein oder andere das Probleme
 - Starke Augenringe aber welcher Concealer!? 
Ich suche schon wirklich ewig nach einen der gut deckt aber nicht zugekleistert aussieht. Und vor allen dingen einen frisch aussehen lässt. Nach so vielen flops bin ich auf die Catrice - Alround Concealer Palette gestoßen. Ich denke viele kennen sie da es mittlerweile tausend Reviews gibt. Auf meiner Suche hab ich unter anderem den Alverde Concealer und den Maybeline NewYork Super Stay 24h Concealer ausprobiert. Vorweg kann ich sagen es kommt wirklich nichts gegen die Catrice Palette an. Ich hab Fotos gemacht, an denen man im direkten Vergleich sehen kann wie sie decken.  

Ein Bild ohne Concealer:

Alverde Concealer in der Farbe 02:

Catrice Alround Concealer Palette:

Maybeline Super Stay 24h Concealer in der Farbe 02:
Nochmal im direkten Vergleich
(Reihenfolge ist die gleiche wie oben):

Alverde Concealer: Überhaupt nicht deckend, fast unsichtbar. Daher gar kein Gefühl von frische oder der gleichen. 
Maybeline Super Stay 24h Concealer: Sehr dickflüssig und für mich zu dunkel. Außerdem setzt er sich stark ab sodass es aussieht man hätte mehrer Schichten aufgetragen. 
Catrice Concealer Palette: Ganz klar der beste Concealer. Sieht frisch aus, nicht dickflüssig und deckt wunderbar 

Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Wer einen Concealer empfehlen kann, kann es mir gerne mithilfe eines Kommentar sagen :) 
Einen schönen Tag euch 

Kommentare:

  1. Die Catrice Palette habe ich auch:) Allerdings ist meine Lieblingsnuance schon so gut wie leer:(

    Suzan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doof :(
      Hoffe ich komm noch lange mit hin :)

      Schönen Blog hab ihr :-*

      Küüüschen <3

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥