Sonntagsfüller und Blogvorstellung

Sonntag, 22. April 2012


Gesehen - The Resident, MTV Top 40, Viel zu viel Müll 
Gehört - Alex Clare - Damn your Eyes, Jessy j - Laserlight, The Script - The man who can't be moved

Getan - fleißig gelernt, London geplant, andere Kleiderkreisler beschickt :), ganz viel Zeit mit meinem Baby verbracht :)
Gegessen - Viel zu viele Süßigkeiten, Champignon Pfanne yaammi, Oreo Eis

Gelesen -  viele Blogs ♥ 
Getrunken -  Fanta, Eistee
Gedacht - Wann sind diese 7 Wochen vorbei?????, LONDOON <3, ganz viel an mein Schatz :-*
Gefreut - wie immer auf Dienstags, Donnerstags und Wochenende  :) 
Geärgert - Über meine gerissene Zara Hose, Ne menge Menschen, Deutsch Arbeit, über 1,96€ auf meinem Konto aah :DD
Gewünscht - lange Nägel, den 05.06.2012 zu haben, ne leckere Obstschale 
Gekauft - NYX Jumbo Eye pencil, Ganz viel von E.l.f
Geklickt -  Instagram, Blogs, youtube, Gina Tricot, Kleiderkreisel





und noch eine Blogvorstellung:
"Mein Name ist Mércia C. und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es, um Lifstyle, Beauty und mehr ..Ich freue mich über jeden neuen Leser  "
Hier geht es zu ihrem Blog ♥ 

2 Kommentare:

Freue mich über jedes Kommentar ♥