oh heaven i wake with good intentions

Dienstag, 24. April 2012

Eins steht nach diesen Tag definitiv fest, er war nicht einer meiner besten. 
Dem zu spät ins Bett gehen sei dank, aber ich lerne es auch nie haha. 
Wie oft sage ich mir am Abend "heute sina, heute gehst du früh ins Bett" aber irgendwie klappt es nie. Mein Tag verlief so spannend weiter das ich mich nach der Schule direkt ins Bett gekuschelt hab und vor Bauchschmerzen nicht mal richtig schlafen konnte. Und weil es, wer auch immer, so mit mir wollte konnte mein Freund auch nicht zu mir da er selber krank wurde :( Naja es kann ja nicht immer gute Tage geben.. So genug Mitleid hier wie versprochen mein Einkauf von gestern :) 
Ich hab dann direkt meine neue e.l.f Base ausprobiert und bin begeistert 
Die Farben werden dadurch viel intensiver. Eigentlich hab ich nie viel von Base und den ganzen Kram gehalten weil ich nie glauben konnte das der Lidschatten auf einmal anders aussehen sollte aber es stimmt wirklich :) Hier ein Bild mit Base:

In echt sieht man es noch ein bisschen besser, hatte so ein doofes Licht vllt mach ich morgen nochmal ein neues und füg es einfach hier ein.
Übrigens heißt diese Palette "OMG I Want That" und hat die Nummer 030, bezahlt hab ich 4,75€ bei DM.
Find die Farben super schön, voralldingen das Braun und das Grün :)


Kommentare:

Freue mich über jedes Kommentar ♥