Haarlänge

Mittwoch, 25. April 2012

Kennt ihr das, ihr denkt eure Haare wachsen gar nicht mehr? 
Ich bin super genervt davon, irgendwie sieht es so aus als ob ein enormer Stopp in meinen Haarwachstum liegt. Von Monat zu Monat hab ich die gleiche Haarlänge, klar das ich keine 2cm Unterschiede sehe aber seit 6 Monaten die gleiche Haarlänge zu haben ist irgendwie komisch. Ich wollte daher unbedingt ein kleines "Experiment" starten und meine Haarlänge jeden Monat messen. Ja, ich weiß Victoria hat das auch gemacht und ja ich hab es von ihr! :) 
Weil es so gut zum Thema gepasst hab, hab ich direkt ein Foto mit Extensions gemacht:
 Bestimmt denken sich jetzt viele ist ja gar kein enormer Unterschied, aber genau das wollte ich. Ich wollte keine Extensions die mir bis unter die Brust gehen. Dazu sind meine Haare noch viel zu kurz und zu dünn. Wenn meine Haare gewachsen sind, (falls sie das noch tun haha) werde ich mir neue bestellen und sie diesmal nicht schneiden. 

So ich poste später nochmal etwas, werde mich jetzt an Mathe machen :-* 

Kommentare:

  1. Mach dir mal kein Kopf die wachsen schon du darfst dich nur nicht so darauf fixieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin gespannt :D
      Ich wünsch mir schon so lange schöne lange Haare :(

      Löschen
  2. Jeder sagt was anderes, was Haarwachstum angeht, aber mir hat regelmäßig Spitzen schneiden geholfen. Ich hatte auch so blonde Haare wie du & darunter haben die Haare natürlich auch extrem gelitten. Also zurück zur Naturhaarfarbe & pflegen - seitdem sprießen sie so extrem. Mittlerweile habe ich mich sogar getraut wieder Strähnen reinzuhauen :D

    Btw bin ich neidisch auf deine Extensions ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hat ein Friseurladen also kann es an Spitzen schneiden nicht liegen aber danke für den Tipp süße :-***
      Ich hatte früher so lange haare wie mit extensions, nur hab sie mir dann geschnitten und mir dann die haare braun gefärbt. Mein größter Fehler, ärger mich jetzt total :(

      hihi kauf dir auch welche von Rapunzel of Sweden sind herbe schön :))

      Löschen
  3. Das kenne ich nur zu gut. Ich habe mal auf Fotos verglichen und habe festgestellt, dass meine Haare innerhalb von einem Jahr nur ca.3cm gewachsen sind. :D Natürlich sind die viel mehr gewachsen nur sind die Spitzen immer wieder abgebrochen weil ich sehr kaputte Haare hatte. Jetzt habe ich ca. 10cm abgeschnitten und bemerke endlich wieder das Wachstum. :) Nur ich muss jetzt öfter Spitzen schneiden und dann dauert es länger mit den langen Haaren :(
    Bin mal gespannt auf dein Experiment :)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt oh goooott :( Ich hoffe meine wachsen und ich bild mir das wirklich nur ein :D
      Ja mit den Spitzen schneiden das versteh ich, mach ich auch immer total ungern :(

      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  4. You can buy special vitamins that help make your hair grow much longer!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥