27.04.2012

Freitag, 27. April 2012

HAAAAAAAAPPY BIRTHDAY TO YOU SANDRA 
Nochmal alles Gute Girl, weil ich weiß das du das mit Sicherheit liest :-*
Ahh ich hab heute so Gute laune und ich weiß gar nicht wohin mit meiner ganzen Energie. BIn eigentlich der totale morgen Muffel aber heute morgen bin ich sogar zu aufgedrehter MTV Top 40 Musik rum gehüpft und hab beim schminken gesungen, extrem ungewöhnlich für mich! :D Gestern war ich übrigens bei der Fahrschule um mich anzumelden, gab ein paar Komplikationen aber in 2 Wochen geht's dann los :) 
Mein Outfit von gestern sah dann so aus: 
Bluse: Primark / Top: H&M / Hose: Hollister / Schuhe: Hilfiger 

Gleich muss ich schon wieder lernen und später bin ich mit meinen Freund. Auf den letzten Metern muss ich nochmal alles geben und nächste Woche gibts dann die Vornoten.
Und ab dann ist alles gelaufen, yuhuuuuuu :D

Euch einen schönen Tag :-*

7 Kommentare:

  1. dein Blog gefällt mir richtig gut, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Liebste grüüüüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit. :)
    Sing-Gute-Laune-Tage sind das Beste. Ich sing immer beim Autofahren, wenn mein Herzjunge fährt :D

    Danke auch für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist traumhaft schön :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Klar gerne, bin dir gefolgt :)
      Jetzt bist du dran :-*

      Löschen
    2. Die Bluse finde ich auch richtig schön! So eine brauche ich auch noch! Fehlt mir noch! Vor allem die Farbe ist einfach der Hammer. So richtig schön frühlingshaft!

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥