23.04.2012

Montag, 23. April 2012

Ihr lieben ♥ 
 ich hab mich endlich mal wieder überwunden und meine Echthaar Extensions von Rapunzel of Sweden getragen. Trag sie sehr selten dafür das ich so viel Geld für ausgegeben hab aber irgendwie hab ich den Bezug zu Extensions nicht gefunden. Wobei ich mich mit echt tausend mal wohler fühle. Nunja zurück zum Tag, ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und hab nach Schuhen für mein Abschluss geschaut. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Cremefarbene Schuhe momentan voll out sind?! Türkis, Rot und sämtliche Pastellfarbene Schuhe gab es wirklich an jeder Ecke, schön sind die Farben auf jeden fall aber zu einen Coralfarbenen Kleid?! :D
Was ich mir gekauft habe zeige ich morgen weil das Licht jetzt so doof ist für Fotos. Erwartet aber bitte nicht viel ist wirklich nur 1 Teil da ich für London spare    
 Und mein Outfit von heute:
Jacke: New Yorker
Cardigan: Only
T-Shirt: Hollister
Hose: Vero Moda
Chucks: Converse
Federohrringe und Schmuck: Primark

Ich leg mich jetzt ins Bett und werd schlafen - Eine wunderschöne Gute Nacht euch  

Ps: Morgen sind es 1 Jahr und 1 Monate die ich mit meinen absoluten Traumann verbringen darf. Ich bin so stolz das wir es so weit geschafft haben mit Höhen und tiefen. Ich liebe dich Bibi  

5 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Jacke sieht hübsch aus, gibts die noch im Store?

    Suzan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-* Ich glaube nicht mehr da ich sie schon 1 Monat hab :( Versuch dein Glück einfach :-*

      Löschen
  2. Ich habe deinen Blog vorgestellt :D

    http://merciac.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-3.html
    & schönes Outfit :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Schaue mich direkt mal bei dir um :-*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar ♥